Stimmen aus dem NichtsStimmen aus dem Nichts

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Buchzitate
  Ganz viele Fragen ^^
  Mein Alphabet...
  Liedzitate o_O
  Tests
  Gedichte
  Das Mysterium Frau
  In Gedenken an...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Jemand mit herrlichem Musikgeschmack ^^
   Fio-(line) Geniales Wortspiel was *rofl* ?
   Erdbeerbäumchen XD (niedlicher name XD' )
   Da chocolatblog XD (whoaaa ich hab keinen spitznamen hierfür XD )
   Der Arifanten Blog XD
   Pülü Blog XD



http://myblog.de/deadplayer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Maaaan

Was geht eigentlich mit unseren Kindern ab? Mucken die hier rum, ich pack des nich, und dann aber mit Sonnebrille
rumrennen wenn die Sonne untergeht. Ich wär in dem Alter nich ma für Geld so rumgelaufen. Ich frag mich jedesmal
aus welchen Asozialen Akademikerfamilien sie diese eingebildeten homosexuellen, infantilen Rotzgören aufgetrieben
haben. Bei denen läuft doch was inner Erziehung schief. Und vorallem stellt sich mir die Frage wie solche schwerst
im Kopf geschädigten die gleiche Schulart wie ich besuchen dürfen, warum ihnen keiner sagt dass sie nich witzig sind,
dass sieeinfach mal die Fresse halten sollten, denn wenn sies Maul aufmachen könnten Menschen wie ich ( die sie
ja noch nicht ganz wegen ihrem aussehen abgestempelt haben ) bemerken wie hohl se sind.
Aber des sind die Typen auf die Frauen stehn, stinken vor Geld, möglichst blöde aber fettes Auto, und am besten
noch nen Titel im Namen ( muss aber nich ). Nee ich versteh des, ich hab des jetzt dann auch durchschaut.
Tja leider bin ich nich reich, hab überhaupt kein Auto und leider keinen Adelstitel, tja scheiße gelaufen wa?
Aber halb so schlimm, mich über dumme Menschen auszulausen genügt mir völlig.
Fragt der Assi doch tatsächlich laut ob ich überhaupt lesen kann, und hält des für witzig. Gerade mal inner 11ten
Klasse, keinerlei Gegner für mich, auswendiglernender schwächling, ein typ der zu den Bullen rennt wenn ihm
jemand die Nase bricht. Viel Schlimmer noch...er gibt des sogar zu "3 Minuten nach den Klassenarbeiten weiß ich
garnichts mehr", tja scheiße, du wirst inner 12ten derbe gefickt, weil des leider alles auf klasse 11 aufbaut.
Uhhh, des wird schrecklich, man braucht ab Klasse 12 tatsächlich Talent in Deutsch, Logik in Mathe, Hintergrundwissen
in Bio...
Im Nachhinein tut mir leid dass ich ihm des nich gleich gesagt hab, aber irgendwie hatte ich nich des gleiche Gefühl
wie jetzt, heute mittag war es eher so das gefühl: "Kleiner Armer Junge, du bist keine Antwort wert, keinerlei Gegner,
keinerlei Konkurrenz". Mal sehen ob er sich nochmal sowas rausnimmt, mal sehen ob mir des egal bleibt, mal sehen
ob ich mich jetzt nur gerade auslassen muss weil der Tag scheiße war und es jetzt halb 4 is, mal sehen ob ihm
noch was einfällt wenn ich ihm tatsächlich mal antworte. Irgendwie freu ich mich drauf. Nimmt der doch glatt nen
Laptop mit inne Schule und spielt CS, wie gesagt, irgendwie war des in dem Alter nich meine Beschäftigung.
Ich bin da am See gechillt ( wie heute auch noch ), hab geraucht, gesoffen wie blöde, drogen ausprobiert und
nich an schule gedacht. Ich wünsch ihm dasser zuviel Pep erwischt, kleben bleibt und den schlimmsten trip seines
Lebens bekommt. Paranoia, Schitzophrenie und dann auf Droge Nachts jemanden begegnet der auf des Zeug klarkommt,
ihm die Scheiße aussem Körper rausprügelt, seinen Laptop klaut und ihm so fette Augenringe zaubert dass seine
hässliche Sonnebrille des nich mehr verdecken kann.
Ich hasse solche leute, die sollen mir aussem Weg gehn, ich komm auf die einfach nich klar, und wenn ich doch
anfangen muss diese halben Portionen anstelle ihrer Väter zu erziehen verkraften die des vielleicht nich.
Man, warum bin ich umgeben von Idioten?

Vielleicht war des von der Wortwahl ein paarmal nicht angemessen und auf nicht meinem Niveau entsprechend,
aber manchmal muss man sich luft machen und mir war langweilig.
21.6.07 03:40


Werbung


Da simmer wieder, letzter Eintrag vorm WE

"I was lying in my bed last night, staring at a ceiling full of stars, when it suddenly hit me.
I just have to let you know how I feel. We live together in a photograph of time. I look into your eyes and the seas open up to me.
I tell you I love you and I always will, and I know that you can't tell me. So I'm left to pick up the hints, the little symbols of your devotion.

I feel your fists
And I know it's out of love
And I feel the whip
And I know it's out of love

I feel your burning eyes burning holes. Straight through my heart. It's out of love, I accept and I collect upon my body, the memories of your devotion"

Antony and the Johnsons - Fistfull of Love


Da simma wieder, ich bin immernoch am Wäsche waschen. Hab mir jetzt grad noch Stephen Lynch ( zum 3674 mal ) gegeben, des is ein amerikanischer Komiker,
einfach nur seeeeeehr geil, könnt ja mal bei youtube nach ihm suchen.

Ansonsten gehts mir prächtig, morgen wird ein toller tag, eine stunde mathe ( bäh ), danach noch englisch und dann bin ich fertig und eigentlich im geiste
schon völlig betrunken ^^.
Hausaufgaben hab ich keine gemacht, aber der anschiss morgen versaut mir meinen Tag auch nich...muhahahahahaha ^^.

Uhhh ich hab mein Finger-Skateboard zufällig wiedergefunden, direkt mal im Internet nach irgendwelchen Tricks gesucht die man damit machen kann, und direkt
bemerkt dass des garnich so einfach is ^^. Irgendwie sogar sehr schwierig. Naja, aber einfach mal üben, ich hab ja in mathe genuch zeit ^^.

Und wies mein Tag heute so wollte, bin ich mittags während dem fernsehschaun eingeschlafen und heute nacht um 22 Uhr aufgewacht, des is halt jeden Tag
so, ich hab kein Plan wie ich des morgen durchhalten soll, ohne mittagsschlaf ;__;.

Wahhh ich muss meine Wäsche aus der Waschmaschine holen und sie innen trockner tun, sonst hab ich morgen nich anzuziehn XD. Ach egal ^^.

Ich hatte heut emittag, bevor ich schlafen gegangen bin, die unglaubliche Idee zu kochen, in meiner kindlichen Naivität hab ich einfach mal die Kochplatten
angeschalten, zack, volle Power XD und Pfanne druff XD. Naja, ich dachte ich hätte noch Zeit bis die Pfanne richtig heiß is, also bin ich eine rauchen
gegangen ^^. Also, ich komm vom Rauchen zurück und denk mir so: "Okay, Pfanne wird ja wohl jetzt schon warm genuch sein, also butter rein", also hab ich
Butter reingeworfen, kein ding, nich? Tja, ich hatte die scheiß Platten unterschätzt, kaum hatte ich die Butter in die heiße Pfanne geworfen isser auch schon
zergangen und völlig "verbrannt". War einfach zu heiß XD. Die ganze Küche voll rauch. Naja, infolge dessen: Dunstabzugshaube an, Türe auf, eine rauchen gehn
^^.
Danach hatte ich dann keine Lust mehr weiterzukochen XD.

Ich hab keine Ahnung was ich noch alles machen muss, ich hab alle aufgaben die ich zu erledigen hatte auf den Abend geshcoben, vom Abend dann auf Nachts und
jetzt sitz ich hier und hätte einfach Bock mich ins Bett zu legen. Aber des is auch Aktion, alle Wecker stellen, Fenster aufreißen ( damit ich gescheit
schlafen kann muss es wenigstens etwas kühl sein ), noch kurz jagen gehn ( ich hab keinen bockgestochen zu werden XD ) mich ausziehn und hinlegen...
Man, des is echt viel Action. Ich könnte mich auch angezogen ins bett legen, auf die wecker scheißen und hoffen morgen pünktlich aufzuwachen.
Ansich keine schlechte Idee, aber ich dusch ja morgens, des is dann streßig so, ausserdem fühl ich mich mit klamotten im Bett ( Boxershorts ausgenommen -.- )
unwohl.

Uhh von meinem Zeltwochende wirds dann übrigens Bilder geben, ich werd nämlich fotografieren wie wir unser Zelt aufbauen, und locker und lässig dabei
Musik hören, und trinken XD. Es wird also spannend ^^.

Joa...ansonsten wünscht mir glück für morgen, damit mein geliebter Mathelehrer nich auf die Idee kommt mich zu fragen ob ich die Hausaufgaben hab XD.
Muhahahaha, obwohl es schon lustig is den zu streßen und mit dem rumzudiskutieren warum mathematik und Integrale und komische Figuren die sich um die x
und y Achse drehen unnötig sind ^^. Letztes mal wollte der doch tatsächlich binomische Formeln von uns wissen, um irgend ne andere Formel herzuleiten,
fragt mich nich wieso, ich weiß es nich. Naja auf jeden...BINOMISCHE FORMELN...ich hab die nie auswendig gelernt, ich erkenn die teile nich ma wenn ich se
seh, und der erwartet ernsthaft dass ich des kann XD. Irgendwie isser schon sehr idealistisch. Aber he, nächste Woche Mittwoch gehts los, letzte Mathe KA,
danach kann er mich ma XD. Ich hab schon derbe rumgerechnet XD. Schriftlich steh ich genau auf einem Punkt ( also 5- ), irgendwie musser mir mündlich halt
auch nen Punkt geben dann klappt des schon. Ich weiß nich mehr genau, des war nacht, ich war betrunken und naja, ich hab aus spaß im bett gerechnet.
Ja, ich hab kein Problem mit Kopfrechnen, ich mag des sogar ein wenig, aber ich erkenne keinen Nutzen in der anderen Scheiße die wir machen, dementsprechend
handle ich auch. Ich bin eben Prakmatiker, eine Idee hat nur den Wert ihres Erfolges ( um des mal zu definieren, für die philosophisch ungebildetet )
Italienisch streßt auch, ich glaub die spinnt völlig, jetzt meint se so "Wir schreiben keine KA's mehr...mhhh, aber ihr müsst lernen...wir schreiben einfach
grammatik kurztest". O_O Wie Grammatikkurztest....auf Italienisch? Ich auch? Nein ;__;

So genuch Schule...
Hab ich eigentlich schon erwähnt dass die Demonstrationen gegen den G8 Gipfel mich sehr belustigt haben, genauso wie Globalisierungsgegner mich immer
wieder belustigen: "Wir dürfen Afrika nicht ausbeuten";Stoppt die Globalisierung"
Muhahaha, mal ganz im ernst, sollen wir mal theoretisch die Globalisierung stoppen und allen ländern die gleichen chancen geben?
Dann sind wir alle arm, idiotenpack, und dann will ich mal sehn wer von den Demonstranten noch auf der Straße steht und diese Ansicht vertritt.
Die haben keine Ahnung auf welchen Luxus sie ohne Globalisierung verzichten müssten, kein PC mehr, kein essen mehr beim Italiener, keine Produkte
mehr aus Japan oder Amerika oder Käse aus Frankreich oder Nutten aus Polen. Tja, die Fresse aufreissen des können se alle, sich beschweren, ja des kann jeder
aber darüber nachgedacht hat keiner. Geht doch mal durch euer Haus und schaut mal nach was in Deutschland produziert wurde. Da findet ihr vielleicht noch was,
schade dass die Materialien dafür bestimmt aus anderen Ländern kommen, nichts hätten wir ohne Globalisierung. Klar gehts denen in Afrika scheiße. Aber
erstens gibts im Leben immer Gewinner und Verlierer und zweitens wären die ohne die Globalisierung noch ärmer.
Die 30 000 Frauen die für uns daunten nähen und stricken, die hätten ohne die globalisierung überhaupt keine Arbeit, insofern hätten sie nichtmal den
ausbeuterlohn den wir ihnen bezahlen. Also es wird nich besser wenn man die globalisierung stoppen würde.
Aber sind halt Demonstranten, hauptsache dagegen, linkes dreckspack. Von nichts ne ahnung, aber laut "Arbeit is Scheiße!" und "Anarchie" brüllen.
Super, die sind genau so scheiße wie die Faschos, Diskutieren kann man mit keinem von beiden, und in ruhe lassen se dich auch nich.
Aber ich bin ja liberal, ich lass einfach alle machen was se wollen, ich denk mir nur dass se alle blöde sind, aber im endeffekt gehen mir die ganzen Demos
und die Personen die dahinter stecken dreimal hintenrum.

Naja, hauter rein, ich geh jetzt die wäsche innen trockner tun ^^.

Grüßle

Patrick
15.6.07 02:03


Jaja...ich weiß bescheid ^^

"Hi Mat, ähm der Grund warum ich anruf? Mir geht es nich gut wie nach ner Tonne Junkfood. Was passiert is? Ohh man, wo soll ich anfangen?
Ich glaub es begann mit nem Fahnder vom Finanzamt, der kam mit den Bullen und die haben mich verhaftet. Die meinten das Spiel ist aus, wie Schiri nachem
Abpfiff. Sagten die Steuerschulden wären echt nich so cool, und in Texas kann man dafür aufen Elektrischen Stuhl. Und jetzt sitz ich in U-Haft
und das wegen dem Vorschuss und die Augen der Wärter die funkeln vor Mordlust. Ich schaff es heut nicht, auch nicht Jan anzurufen, ich muss hier raus
bevor es heisst alle Mann unter die Duschen."

Beginner - Kake is at the Dampf


Sehr, sehr geiles Lied ^^ und witzig ^^.

Naja da bin ich wieder, nachdem ich mich in den Ferien essentielen Fragen wie "Steh ich auf oder dreh ich mich nochmal um und penn noch ne runde?" oder
"Wohin geh ich den heut abend saufen?" gewidmet hab, und man mir Fragen stellte wie "Soll ich Eyeliner auch noch nehmen?" oder "Welches Parfum is besser?"
( ja ich hab ne Schwester XD ) bin ich heute wieder in der Schule angekommen.
Und schon waren die Fragen andere, irgendwie leicht Italienisch...gleich am ersten Tag mal ne Übersetzung geschrieben -.-.

Ja, und morgen nächste Klassenarbeit aber naja, is ja eh alles nichts mehr Wert ^^.
Is schon heftig...naja meine GFS is jetzt auch fertig, ich find se scheiße aber ich bin im allgemeinen ziemlich kritisch mir selber gegenüber wenns um dinge
geht die ich geschrieben hab, ob des jetzt Gedichte oder Geschichten sind, ich glaube es is wichtig niemals zufrieden mit sich selbst zu sein.

Naja, so bin ich herumgewandelt, mehr tot als lebendig, aber dann scheint auch irgendwann wieder Sonne auf mein Haupt ^^. Wird schon werden morgen...

Ich freu mich sehr aufs Wochenende, Zelten mit meinen Kollegen, wird saulustig ^^. Ich muss diese verdammten 6 Wochen noch durchhalten, nur noch 6
Wochen, des kann eigentlich nich so schwer sein.

Es wird jetzt endlich mal Zeit dass ich vom Thema Schule wegkomm ^^.
Chichichi ne Freundin hat letztens zu mir folgendes gesagt:
"Du machst sicher mal fett Kohle, du bist der Typ dafür"
Ja, was auch immer man da für ein Typ sein muss, ich bins anscheinend...
Aber irgendwie glaub ich ihr nich, ich mein ich bin eher der Typ der gammelig rumhockt und seinen Kummer in Alkohol und Drogen ertränkt, dann nachts
betrunken auf die Straße rennt, sich hinlegt und sich die Sterne anschaut bis er überfahren wird.

Toll wirklich ^^, des wollten jetzt alle Drogengegner hören, nich?
Ich finds so klasse wenn Leute einen fragen: "Wieso nimmst du drogen?", "Wieso trinkst du alkohol?"
Wisst ihr, die erwarten dann immer dass man sagt: "Ich weiß auch nich", dann fühlen die sich bestätigt. Aber die geilste Antwort auf solche Fragen is einfach
nur: "Ich komm mit meinen Leben nich klar, ich muss meine Probleme verdrängen, ich brauch des einfach sonst komm ich nich klar".
Die Blicke die man für solche Sätze erntet sind einfach nur noch wunderschön ^^. Die verstehen dann auch nich dass des nur Spaß is und gehen dann immer
irgendwie von mir weg ^^. Aber egal...ein paar Spasten weniger in meinem Umfeld ^^.

Tja, ich glaube ich hab jetzt lang genuch geschrieben ^^.

Haun se rein Atze, dann bin ich hinter dir Keule XD

Patrick
11.6.07 20:09


Nie mehr...

"Ich hab noch nie wirklich gewusst weshalb ich eigentlich lebe, und wie es wär wenn es das leben und all die scheiße nich gäbe. Doch über solche fragen wie "Wieso sind wir hier?" werd ich nie mehr in grellen Klassenzimmern philosophieren. Nie mehr morgens zwischen übereifrigen Kindern sitzen, die beim sich-zu-Wort-melden dumm mit den Fingern schnipsen. Nie, das gefühl haben dass ich beim Mathetest hatte, mehr. Das Gefühl der Kopf is ne kaputte Festplatte."

Nico Suave feat. Denyo und Eizi Eiz - Nie mehr


Da sind wir wieder, schrecklich aber wahr dass manche Menschen einfach nich untergehen wollen, i know.

Ich bin dann auch langsam über meinen Zenit hinaus, schrecklich aber wahr. Ich steh doch glatt in Mathe auf....tadaaaa 1 Punkt. Is des net spitze? Ja nech? In schulnoten 5-6, fett wa? Italienisch läuft auch scheiße, von Geo und Englisch garnich erst zu reden...
Soll heissen, mathe geht mit ja eigentlich hinten rum, aber wenn noch der unterkurs in Italienisch und Geo zusammenkommt dann fickts mich, aber richtig... Und was folgern wir daraus? Ich sollte verdammt nochmal lernen, aber was tue ich? Hör mucke, mach Party, besauf mich, nehm Drogen und verabschied mich aus der Realität.
Achja, tipp für die Kinder da draussen, Kiffen macht Dumm, impotent und hässlich. Und dass mich jetzt keiner versucht zuzuschwallen wie scheiße des alles wär...ich mach mir da grad über andere dinge gedanken.
Zum Beispiel...wie um alles in der Welt lern ich schnellstmöglich italienisch, oder wie bekomm ich mich selber dazu in Englischarbeiten nochmal korrekturzulesen...
Denn des is der größte witz von allen...Englisch...20 von 30 möglichen Punkten im Inhalt...0 von 30 möglichen Punkten in der Rechtschreibung ( ups ), macht 4 Punkte als note, leider ein Unterkurs, schade Peddy...

Und zu meinen persönlichen Qualen kommt natürlich noch dazu: Ich werde krank, scheiß erkältung, Nase is zu, dafür fühlt sich mein Hals an als wäre er aufgeschlitzt ( hält mich natürlich nich vom rauchen ab, ich schmeck eh nichts ).

Achja...uhh damit ging feiern dieses WE auch nich, tja schade drum...

Und damit sind wir auch schon wieder am ende, genau so wie ich...verflücht, wenns mal kommt dann richtig dick...ich hab echt langsam keinen Bock mehr auf diese Scheiße...ich bin Schülervertreter in ner Schule die mich grade woche für woche fickt, schön hinterrücks von hinten. Mein Lehrerkollegium besteht aus Idioten die mir was beibringen wollen und mich nur langweilen.

Aber alles cool...ich geh schlafen...das is cooler...


Greetz

Patrick
13.5.07 23:08


Alt o_O ?!

19 Jahre alt…
alt...jung...alt...jung...alt…
Ich weiß noch wie das alles begann…
Grundschule dann Hauptschule, ganz unten aber mit Träumen die bis in den Himmel reichten, mit Worten die mir schon damals Flügel schenkten. Ich sah die anderen schreiben, ich wusste was ich tun wollte, tun sollte, tun musste. Ich hab gelesen was die anderen schrieben und fand ihr Geschreibsel nicht ausgereift, nicht zu ende gedacht. Ich habe Altmeister gelesen, Genies und wollte schreiben könne, schreiben lernen, Worte als Waffen benutzen die mich schützen. Meine Ideen nahmen formen an, anfangs waren sie weder die Blätter noch die Tinte wert. Ich erinnere mich daran leere Bücher gekauft zu haben, noch heute sind sie leer, zu wertvoll um mit meinen Gedanken beschmutzt zu werden. Ich hab eingebildete Menschen kennen gelernt, ich hab in ihre Augen gesehen und erkannte dass sie mir nicht zutrauten nur mit meinen Worten Erfolg zu haben. Ihr Neid und ihr eigenes Unvermögen ließen sie stehen bleiben, tja, wenn man nichts kann sollte man nicht am Zeiger drehen.
Noch immer stehe ich abseits, weit, weit weg von ihnen, und ich spüre ihre Blicke, weiß was sie denken, ja ich hab meinen Realschulabschluss nachgeholt und bin auf den Weg zum Abi, nur mit meinen Worten. Alles was mich am Leben erhält sind die Worte längst verstorbener. Ich denk zurück und träume mich nach vorne, träume mich noch weiter weg von ihren Blicken, mittlerweile geben mir meine eigenen Worte die Möglichkeit wegzufliegen. Eure Blicke folgen mir, aber ihr bleibt stehen, mitten auf dem Weg eures Lebens, es kommt der tag da werde ich unerreichbar sein, ich hoff ich sehe euch nie wieder.
Ich arbeite an mir, verarbeite was ich erlebe, benutze Texte und Gedichte anstatt Tagebüchern, ich bin ein niemand, ich habe nichts, ich habe niemanden, aber ich kann schreiben, ich kann lesen, damit ist mir mehr geboten worden als vielen anderen auf der Welt.
Es wird der Tag kommen, alle werden sehen dass man nur mit dem glauben an sich selbst und mit ein wenig Talent verwirklichen kann was man will, alle werden sie’s sehen. Ich werde älter, ja, und ich habe bereits viel geschrieben, veröffentlicht, bin dazu gestanden und hab mich vor meine Worte gestellt. Nichts anderes auf dieser Welt macht mich stärker und verletzbarer als meine Geschichten, meine Gedichte oder Texte.
Und ich weiß, solange mein Leben, dieses große Buch voller Texte und Erlebnisse nicht zu ende geschrieben ist, darf ich nicht gehen, nirgendwohin.
9.5.07 01:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung