Stimmen aus dem NichtsStimmen aus dem Nichts

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Buchzitate
  Ganz viele Fragen ^^
  Mein Alphabet...
  Liedzitate o_O
  Tests
  Gedichte
  Das Mysterium Frau
  In Gedenken an...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Jemand mit herrlichem Musikgeschmack ^^
   Fio-(line) Geniales Wortspiel was *rofl* ?
   Erdbeerbäumchen XD (niedlicher name XD' )
   Da chocolatblog XD (whoaaa ich hab keinen spitznamen hierfür XD )
   Der Arifanten Blog XD
   Pülü Blog XD



http://myblog.de/deadplayer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ok, lass ma loslegen ^^.


Alles geht innen Umschwung, ich will neues Erschaffen,ich will neues zeigen und hier is se, die neue "Über mich" Unterseite, nein alles quatsch, mir war nur langweilich und ich hatte nix zu tun XD'''.



Selbstanalyse: Patrick ist ein zurückhaltender Mensch, der dennoch, wenn er andere Menschen länger kennt, sehr gesprächig und lebendig werden kann. Seine depressiven Phasen verbirgt er gut, er ist ein Künstler der mit Masken denn Alltag überlebt. Ohne seine grinsende Maske fühlt er sich leer, er muss Humorvoll, jugendlich und überschwenglich sein, sonst könnte man zutief in ihn sehen. Patrick kann seine Gefühle nur sehr schwer zeigen, wenn jemand mal ein "Mög düsch" von ihm bekommt, ist das ernst gemeint, deshalb kommt es wohl nur selten vor das er die zwei Worte zu einem Menschen sagt. Nur seine Freunde kennen Patrick ohne Maske, als nachdenklichen, öfter mal Stillen, leicht verletzlichen, etwas naiven, schüchternen Menschen der leicht sensibel ist und sich sehr viele Sorgen macht. Patrick hat nach aussen hin enormes Selbstvertrauen, manchmal wünscht er sich, er würde auch innerlich über soviel Selbstvertrauen verfügen.

Frauen gegenüber ist Patrick auch schüchtern, er muss ein Mädchen länger kennen um sich in sie zu verlieben.

Patrick mag Menschen die intelligent sind, Menschen mit denen er Gedanken teilen kann. Das Mädchen mit dem Patrick seine Gedanken teilen kann ist noch nicht gefunden, aber Patrick ist gern verliebt, es macht ihm das einschlafen leichter...



Noch ein gaaaanz neues Bild:

Blubb


Vielleicht mach ich doch noch mehr XD aber ein ander mal XD

Wer die Fasnetsbilder nochmal sehen will muss was sagen, ICQ Nummer und MSN Namen geb ich kommischerweise immer raus XD'''.

Tja öhm vielleicht noch so ein kleiner Steckbrief? Gerne, wie gesagt, langweile treibt...

Also

Vorname: Patrick
Nachname: Tja öhm wart ich hol meinen Perso... XD'
Geburtstag: 08.05.1988
Sternzeichen: Richtig geschlussfolgert: Stier
Hobbies: Gaaanz viel Sport, weggehen, feiern, Musik hören (irgendwann auch machen XD' ), Wolken beobachten ( Ja, Ja ich bin nich ganz dicht), Pokern (Das Kartenspiel schlechthin), sich mit Freunden treffen...bla und so weiter
Schulabschluss: Öhm im Moment Mittlere Reife, in drei Jahren vielleicht Abitur oder irgend nen anderen Quatsch...
Psychosen: XD'''''' Verfolgungswahn und Schizophrenie
Zwar net stark aber naja -.-
Raucher: Ja o_O
Trinker: Mhh Warte...Zitat MachOne: "Alkoholkier? Ich? Is ja wohl ein wenig drastisch, ich kann auch aufhören zu trinken um mir kurz die kotze abzuwischen" Zitat ende.
Was ich immer dabei habe ist: Handy,Karten ( XD ), MP3-Player, Schlüssel und Geldbeutel ( ohne Geld -.- )
Was mich ausmacht ist: Faulheit, grenzenlose Faulheit XD'''' Ausser es geht um etwas dass ich mag XD'''.
Was ich liebe: Mich ( wenigstens einer XD' ), Dich (da staunste ^^ ), Meine Musik (Deutschrap)
Was ich hasse: MTViva ( Raptod ;__; ), Leute die behaupten Deutschrap würde nur aus Ganxtern und Bitches bestehen ( Wenn man keine Ahnung hat... ), Klugscheisser...
Lieblingsessen: So ziemlich alles ausser so ekliges Zeug wie Oliven ( bah )
Lieblingsgetränk ( Alkoholfrei ): Mhh Cola? o_O Multivitaminsaft XD'
Lieblingsgetränk ( Alkoholisch ) : Wodka-Kirsch ( Mhh... )

Tja ich mach da ein anderes mal weiter...

Ich mag diese...
Musiker: Spax, Clueso, Franky Kubrick, Shuko, Mopz Wanted, Beginner, Blumentopf, Gedankengut....und viel mehr XD
Lieder: XD
Franky Kubrick - Kinderaugen
Ferris MC - Gott und Teufel
Ferris MC - Größer als Gott ( Hip Hop ist... )
Clueso - Fanpost
Fiva und Mnemonic - Zwei Herzen
Tone - Versteckter Feind

und viele mehr XD

Sendungen: Harald Schmidt XD
Navy CIS XD

Des wars eigentlich scho o_O

Filme: Ach komm....öhm
Stirb Langsam XD 1-3
so ziemlich alles mit Will Smith XD
und verdammt nochmal: viele mehr XD

Schauspieler: Will Smith
Bruce Willis
Jet Li
XD

Bücher: Nietzsche - Also sprach Zarathustra
Nietzsche - Der Antichrist
alle Konsaliks, aber am meisten Der Arzt von Stalingrad
Irvin D. Yalom - Und Nietzsche weinte
John Grisham - Die Schuld ( und einige mehr )
William Shakespear - Romeo und Julie
William Shakespear - Sommernachtstraum
und viiiiiiele mehr ^^

Autoren: Nietzsche, Schopenhauer, Kant, Konsalik, Shakespear und Heidegger ^^
Sportarten: Fußball, Leichtathletik o_O Volleyball XD
Sportler: Jürgen Kohler XD
Hobbies: Alles was mit Sport zu tun hat ^^
Lesen, Schreiben, Feiern, Trinken XD Hach, eigentlich noch mehr...

Orte: o_O Hauptsache See und ruhig und chillig ^^

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung