Stimmen aus dem NichtsStimmen aus dem Nichts

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Buchzitate
  Ganz viele Fragen ^^
  Mein Alphabet...
  Liedzitate o_O
  Tests
  Gedichte
  Das Mysterium Frau
  In Gedenken an...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Jemand mit herrlichem Musikgeschmack ^^
   Fio-(line) Geniales Wortspiel was *rofl* ?
   Erdbeerbäumchen XD (niedlicher name XD' )
   Da chocolatblog XD (whoaaa ich hab keinen spitznamen hierfür XD )
   Der Arifanten Blog XD
   Pülü Blog XD



http://myblog.de/deadplayer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wat los'en? o_O

"Und Ja, ich lieg Nachts wach mit Panik im Nacken, hab Panikattacken, die Panik zu verkacken, die Panik endlich meine Chance gehabt zu haben und es dann nicht zu packen. Doch fuck it, ich hab lieber Panik als wie all ihr anderen garnichts zu machen, was wisst ihr schon?"

Snaga - Snaga Situation 7


Riesig...
Da isser wieder, nach seeeeehr langer Zeit...
Ick weiß, ick weiß...
Aber viel Streß und so, und des is jetzt mal die einzige möglichkeit mal wieder online zu kommen, ich war die ganzen Ferien bei meinem Dad, Frustsaufen, Frustkiffen, aufwachen und wieder saufen und kiffen, einfach mal wieder abschalten...
Ich hab keine Party ausgelassen und bin auch ohne Geld über irgendwelche Festgelände gewankt.
Naja aber der Samstag hatte einen unglücklichen Höhepunkt gefunden. Irgendwer hatte wieder zuviel getrunken obwohl er keinen Alkohol verträgt, und irgendwie hat derjenige auch noch mich als Feindbild ausgesucht. Des ganze hat dann damit geendet dass ich mal wieder gewaltlosen Widerstand praktiziert habe und von zwei Leuten ne Mülltonne gegen Kopf bekommen habe und Fußtritte bis zur nächsten Hauptstraße. Falls mir jemals nochmal jemand erzählen will dass man mit allen Lebewesen reden kann um Konflikte zu klären kann derjenige sich dann ja mit denen komischen Typen unterhalten. Naja schon vorbei, und schon gelaufen, naja, ich humpel jetzt halt ein wenig und hab schmerzen in den Oberschenkeln, meine unglaublichen, übermenschlichen Reaktionen konnten nämlich nur einigen Fußtritten ausweichen, lag wohl daran dass ich verschwommen gesehn hab ^^.

Uhhh und eine zweite gute Nachricht, mein Blutspendeausweis is gekommen, sehr geil. Und was hat der Patrick für ne Blutgruppe: AB mit negativen Rhesusfaktor. Und was bedeutet des? Nur 15 % der Menschen haben meinen negativen Rhesusfaktor, des bedeutet mein Blut is anscheinend übelst selten und die wollen dass ich weiterspende ( ich glaub des wollen die bei jedem XD aber mein Blut is halt selten ). Noch viel geiler is ja dass ich AB hab, daraus folgt nämlich, dass wenn ich einen Unfall habe mich nur Blut von jemanden retten kann der auch AB hat, ich muss mir nochmal mein Biobuch schnappen und nachschaun ob des schädlich is wenn ich AB mit Rhesusfaktor positiv gespritzt bekomm. Wenn des der Fall is dann is des irgendwie unglücklich gelaufen glaub ich, schließlich haben so wenig menschen meinen Rhesusfaktor. Also sieht des wie folgt aus: Ich trage mit meinem Blut durchaus etwas positives bei, nur wenn ich selber mal Blut brauche, dann kanns sein dass so wenig vorhanden is, dass ich dann keins mehr bekomme. Naja, von daher, wenn ich weiterspende, kanns sein dass ich irgendwann mein eigenes Blut bekomm ^^.

So, soviel dazu.

Ansonsten werd ich deises Wochenende wieder was trinken gehn und ich werd die Ferien auch wieder rauchen.

Also meine lieben, wir sehen uns ^^

Yeah ^^

Patrick
20.8.07 21:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung