Stimmen aus dem NichtsStimmen aus dem Nichts

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Buchzitate
  Ganz viele Fragen ^^
  Mein Alphabet...
  Liedzitate o_O
  Tests
  Gedichte
  Das Mysterium Frau
  In Gedenken an...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Jemand mit herrlichem Musikgeschmack ^^
   Fio-(line) Geniales Wortspiel was *rofl* ?
   Erdbeerbäumchen XD (niedlicher name XD' )
   Da chocolatblog XD (whoaaa ich hab keinen spitznamen hierfür XD )
   Der Arifanten Blog XD
   Pülü Blog XD



http://myblog.de/deadplayer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lottofieber? Is des jetzt ne Krankheit?

Ich bin ja für alle Arten von Glücksspielen anfällig.
Ich mein, es ist nicht schwer mich nach irgendwas süchtig zu machen. Diese verdammten Zahlen üben einfach Magie auf mich aus wie Harry Potter.
Gut, die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist verschwindend gering, aber he, ich hab Heute 10 Pkt. in Mathe zurückbekommen, da war die Wahrscheinlichkeit genau so groß ^^.
Es gibt immer Leute die einfach des Glück haben zu gewinne, und ich sag mal so…Pech inner Liebe, Glück im Spiel. Das führt uns zu einer weiteren Frage: Wie viel muss ich eigentlich Spielen um mal Glück zu haben? Ich hab bei losen mehr Nieten als Metalfans am Hals, ich treff beim Lotto weniger Zahlen als bei meinen Matheklausuren, ich hab beim Poker weniger Paare als an meinem Körper und bei Fußballwetten spielen die Vereine nicht gegeneinander sondern gegen meinen Wettzettel.
Also, dieser komische Ausspruch „Pech im Spiel, Glück in der Liebe“ trifft nicht zu, also trifft der Umkehrschluss auch nicht zu. Kommen wir zu einem weiteren Spruch der durchaus zutrifft:
Love is a game
Sooooo, Liebe ist also auch nur ein Spiel, damit haben wirs doch:
„Pech im Spiel…“ ist gleichbedeutend mit Pech inner Liebe.
Ich brauch Geld und mal ganz ehrlich, diesen Monat hab ich noch Ideen wie ich mir welches besorgen kann.
Ich könnte meine kleine Schwester nach Russland als Sexsklavin verkaufen, ich könnte mit nem Leihwagen in ein Juweliergeschäft fahren, ich könnte Versicherungen gegen den Treibhauseffekt verkaufen oder ich könnte mein Geld selber drucken und es für Lottoscheine ausgeben.
Fassen wir zusammen, ich werde wohl doch nicht reich vor dem Abitur ( nachem Abi wahrscheinlich auch nicht ) , ich werde wohl nie wieder 10 Pkt. in Mathe schreiben, ich werde wohl niemals Glück in der Liebe und Glück im Spiel haben.
Hach, ich wär so gern Tom Cruise, warum bin ich nicht Tom Cruise?
5.12.07 22:31
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.12.07 15:32)
>>Geld hat noch keinen reich gemacht<<
...Lucius Annaeus Seneca...dieser Mann hatte recht!

und Patrick, weißt du welcher Mann noch recht hat?

"Glück hat der...der nicht weiß, dass er Pech hat"
...Herr Dementjew

in diesem Sinne...;-)


sola (14.3.08 17:25)
hey süßer,
erinnerst du dich noch an mich?
hab grad in meiner alten inbox
das halbe chatprotokoll unserer und neos hochzeit gefuden. dacht ich meld mich mal.
schreib mir dochmal ne mail^^
hoff dir gehts gut
liebe grüße
natty

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung