Stimmen aus dem NichtsStimmen aus dem Nichts

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Buchzitate
  Ganz viele Fragen ^^
  Mein Alphabet...
  Liedzitate o_O
  Tests
  Gedichte
  Das Mysterium Frau
  In Gedenken an...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Jemand mit herrlichem Musikgeschmack ^^
   Fio-(line) Geniales Wortspiel was *rofl* ?
   Erdbeerbäumchen XD (niedlicher name XD' )
   Da chocolatblog XD (whoaaa ich hab keinen spitznamen hierfür XD )
   Der Arifanten Blog XD
   Pülü Blog XD



http://myblog.de/deadplayer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Silvester

Ich hoffe euer neues Jahr hat besser angefangen...

Als ich heute morgen erwachte, fand ich meinen Arm blutig vor, hatte Schmerzen in der Hüfte und Schnittwunden an der Hand, die Erinnerung an meinen Heimweg ist völlig verschwunden...
Meine Verletzungen stammen wohl von dem Versuch auf einen Freund zu springen, leider muss ich abgerutscht sein und auf dem kiesbedecktem Boden gelandet sein...
Ich erinnere mich bei fremden Leuten gulaschartige Suppe gegessen zu haben, kombiniert mit Kaffee....ich kannte da zwar niemand, aber war nett....ich erinnere mich an meine Jägi-Bulls...und Bier....und Ramazotti...und ich erinnere mich an startende Raketen aus meiner Hand....ich erinnere mich nicht mehr an die Taxifahrt nach Mengen, an die Wege die wir gegangen sind und wie ich an den Kreisverkehr zum stoppen gekommen bin....

Aber he, die Party war gut ^^.
1.1.08 20:05
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herr Dementjew (2.1.08 13:18)
Defenition Erinnerungen:

Das Einzige was ein Mensch wirklich sein Eigen nennen und was ihm niemand weg nehmen kann...
----
außer manchmal der Alkohol.


Fio (2.1.08 19:13)
Guten Abend und ein frohes neues Jahr, der Herr ^^
Ich werde beim nächsten mal, gerne das pw an dich weitergeben! (:
bei mir ja...es verändert sich mal wieder einiges, aber das ist gut. Ich ziehe bald in eine WG und meinen freund habe ich ja auch nicht mehr...ich orientiere mich jetzt halt um (zwangsläufig) und gestalte meine wochenenden anders... es ist schon alles fein. ^^
und bei diir?
liebste grüße sendet die Fioline

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung