Stimmen aus dem NichtsStimmen aus dem Nichts

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Buchzitate
  Ganz viele Fragen ^^
  Mein Alphabet...
  Liedzitate o_O
  Tests
  Gedichte
  Das Mysterium Frau
  In Gedenken an...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Jemand mit herrlichem Musikgeschmack ^^
   Fio-(line) Geniales Wortspiel was *rofl* ?
   Erdbeerbäumchen XD (niedlicher name XD' )
   Da chocolatblog XD (whoaaa ich hab keinen spitznamen hierfür XD )
   Der Arifanten Blog XD
   Pülü Blog XD



http://myblog.de/deadplayer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wo is eigentlich mein Geld?!

Wo sind eigentlich die ganzen Versprechungen die mir das Fernsehen gemacht hat?
Verflucht, ich spiele kein Football, an mir kleben keine Cheerleader, ich jage nich mit 180 Sachen über die Autobahn auf der Flucht vor der Polizei, ich jage auch nich mit 160 Sachen über die Autobahn auf der Jagd nach Bankräubern, die einfach ein schnelleres Auto haben ^^. Ich hab Heidi Klum noch nich bei Mc Donalds getroffen und hey wenn Nokia People Connectet wieso ruft mich dann niemand an? Wieso hab ich noch nie was gewonnen und wieso sucht dieser Hot Button einfach nie meine Nr. raus, ruft doch sonst niemand an ^^? Ich werf mir immer Kaugummis ein bevor ich innen Fahrstuhl steig und trotzdem wollt irgendwie noch keine mit mir im Kauflandaufzug rumknutschen...dass gibt mir zu denken...ich wechsle die Marke ^^.
All diese Autos sind so billig und ich fahr noch keins, ich gewinn auch keins, ich gewinn noch nichmal ein Fahrrad....

Ich versinke in der Masse unter Millionen anderen die einfach nie gewinnen, die Heidi Klum verzweifelt im McDonalds in Sigmaringen suchen, die hoffen dass der Hot Button sie anruft, die keine Cheerleader haben, die Tagelang nich angerufen werden...
Ich versinke in der Masse von Leuten die vor dem Fernsehr einschlafen und träumen, aufwachen, ettäuscht sind, sich aufregen, schlecht gelaunt sind, ihre Laune an anderen auslassen aber trotzdem Nachts um 3 Neun Live schauen, denn da is noch ein Fünkchen Hoffnung der Hot Button könnte ja heute.....es ruft doch sonst niemand an....

Ach, ich geh Fern schaun....
28.11.08 18:00
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herr Dementjew (30.11.08 16:54)
Das Fernsehen unterhält die Leute, indem es verhindert, daß sie sich miteinander unterhalten.

Ich bin nicht dumm genug, um das deutsche Fernsehen ernst zu nehmen...Patrick...du zum glück auch nicht...^^

(hab dich letztens an der Uni nicht sofort erkannt...hab dich dann angerufen auf dein handy...aber da ging nur dein schwesterchen ran...die meinte, dass sie mich zwar ganz arg dolle lieb hat, aber das das nicht mehr deine Nr. ist sondern ihre.^^)


Neo (30.12.08 13:01)
Moin Tam, alte Kneifzange! XD
Na...kennst du mich noch? ^^
Du Fossil bist wohl das letzte Relikt aus der Blogzeit. Ich habe dich mal auf der Hexe angeschrieben, aber du warst ja seit nem halben Jahr nicht mehr drauf! ^^
Wie dem auch sei, freut mich, dich hier wieder mal gefunden zu haben. Ich hab dich nicht vergessen!

Hast du am 1.1. um 20 Uhr Zeit? Wenn ja, du weißt über den Ort Bescheid! :P

(Sich jetzt noch über den Eintrag selbst zu äußern, würde wohl unpassend klingen. Die Masse ist dumm, das wissen wir ja!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung